Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Other

Formwandler
Ein besondere Rasse, die jenigen die ihr angehören, können für eine bestimmte Zeit jede nur erdenkliche Form annehmen.

Heimatplanet: unbekannt. Es wohnen aber viele auf der Erde.

Zu den Formwandlern gehören: Pool und Oolong

Oolong

Pool

Arlias
Eine Insekten ähnliche, aber schwache Rasse. Vegeta und Nappa machen dort Zwischenstopp auf ihrem Weg zur Erde. Dort angekommen, werden die beiden auch schon gefangen genommen. Vegeta und Nappa machen den Spaß erst einmal mit. Im Gefängnis lernen sie den König des Planeten kennen. König Moai erzählt ihnen das ein machthungriger Despot seinen Thron an sich gerissen hat und auch seine geliebte Prinzessin demnächst heiraten will. Nach der Erzählung brechen Vegeta und Nappa kurzerhand aus ihrem Gefängnis aus und stellen sich beim Despoten vor.  Der hat nicht anderes zu tun, als den beiden einen gewaltigen Mutanten auf den Hals zu hetzen. Vegeta handelt mit dem Despoten aus, dass wenn sie das Vieh besiegen, der Planet ihnen gehört. Mit dem Spruch: "Vegeta, darf ich mich um dieses nette Tierchen kümmern? Bitte!", macht sich Nappa zum Kampf bereit. Klar das er nicht lange braucht um dieses Vieh zu besiegen. Da sich der Despot nicht an die Abmachung hält wird er kurzerhand von Vegeta getötet. Dann machen sich die beiden wieder auf dem Weg zur Erde, aber nicht ohne vorher anzuhalten und den Planeten vollends zu zerstören.

Heimatplanet: Name unbekannt

Ein Arliajin

Arliajin König

Makyos
Eine Dämonen Rasse die vom Makyo Stern stark beeinflusst wird. Mithilfe des Makyo Sterns können sie ihre Stärke um ein vielfaches erhöhen.

Heimatplanet: unbekannt

Beispiele für Makyo: Garlic & Garlic Jr.

Garlic jr.

Garlic

Tsufuru
Ein hoch entwickeltes Volk mit modernster Technology. Sie lebten auf dem Planeten Plant, wurden aber durch die Saiyajins ausgelöscht.

Heimatplanet: Plant

Bebi ist der einzige Tsufuru der überlebt hat.

Bebi

Pflanzenmänner (Saibamen)
Pflanzenmänner sind kleine, grüne Wesen die aus der Erde wachsen. So sieht man in der Vegeta-Saga, wie Nappa gleich 6 Stück von ihnen aussät. Sie wachsen sehr schnell und können so relativ schnell gegen Yamchu, Krillin, Tenshinhan, ChaoZu und Piccolo antreten. Die Pflanzenmänner sind auch sehr hinterlistig. Das sieht man als sich der von Yamchu besiegte Pflanzenmann plötzlich an Yamchu klammert und sich selbst zerstört. Die Pflanzenmänner gehören aber nicht zu den stärksten, so kann Krillin mit einer Kudasandan fast alle zerstören.

Pflanzenmann (Saibaman)

Konats
Die Konats kommen nur in dem DBZ Movie "Der Film-Teil 2-Drachenfaust" vor. Minosha und Tapion sind dazu berufen, das zweigeteilte Monster 'Hildegarn' zu kontrollieren. Das tun sie, indem jeder von ihnen eine Hälfte in sich trägt. Sollte das Monster mal hervorbrechen können die beiden, mittels einer Flöte und einer bestimmten Melodie, das Monster wieder unter ihrer Kontrolle bringen.

Heimatplanet: Konat

Minosha - der kleine Bruder von Tapion

Tapion

Drachen
Die positiven Drachen erscheinen nur wenn jemand die sieben Dragonballs zusammen trägt und damit die Drachen ruft. Dann können die Drachen jeden Wunsch erfüllen.

Heimatplanet: Erde, Namek, Universum

Zu den positiven Drachen gehören: Shenlong und Polunga

Shenlong

Polunga