Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Cooler


Name: Cooler
Geboren: unbekannt
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Changeling
Herkunft: Planet Xerxes
Haarfarbe: ---
Augenfarbe:
als Cooler rot
später als Metall Cooler schwarz
Familie:
Vater: King Cold
Bruder: Freezer
Kampftrainer: ---
Kampfkraft: unbekannt
siehe auch || Kampfkräfte ||
Wurde getötet von:
Son Goku (Cooler)
Vegeta und Son Goku (Metall Cooler)
Erscheint in:
DBZ-Movie: "Rache für Freezer"
DBZ-Movie: "Coolers Rückkehr" als Metall Cooler
Kampftechniken Cooler:
Fliegen
Zanzoken
Sperre
Augenlaser
Todeskugel
Verwandlung
Kampftechniken Metal Cooler:
Barriere
Fliegen
Daichiretsuzan
Death Ball
Kousengan
Sai Sei
Renzoku Kikou Ha
Instantaneous Movement
Zanzoken
Besonderheit: Kann sich einmal mehr verwandeln als sein Bruder Freezer

Cooler tritt direkt in der 4. Form der Changelings auf
Cooler hat sich noch einmal verwandelt. Das ist die fürchterliche 5. Form
Das assimilierte Gehirn von Cooler, mehr ist vom echten Cooler nicht übrig geblieben
Das assimilierte Gehirn Cooler hat unzählige Klone von sich hergestellt. Diese werden auch Metall Cooler genannt.

Hintergrund Story
DBZ-Movie: Rache für Freezer

Cooler ist der große Bruder von Freezer und er hasst und fürchtet die Saiyajins genauso wie Freezer und King Cold. Cooler beobachtet das Handeln seines kleinen Bruder genau. So entgeht im auch nicht, das ein Saiyajin Baby entkommen kann, als Freezer den Planeten Vegeta vernichtet. Das dieses Saiyajin Baby mit dem Namen Kakarot einmal seinen Bruder vernichtend schlagen würde, damit hat Cooler nicht gerechnet, denn sonst hätte er die Kapsel abgeschossen.

Jahre später erfährt Cooler von der Vernichtung Freezer durch Son Goku. Er will den Tot seines Bruders rächen und fliegt zur Erde, mit dem Ziel Son Goku zu töten und die Erde zu vernichten. Da seine Kampftechniken denen Freezers ähneln hat Son Goku am Anfang des Kampfes keine Schwierigkeiten gegen Cooler zu bestehen. Doch dann verwandelt sich Cooler noch einmal, denn er kann sich ein mal mehr verwandeln als Freezer. Somit erreicht Cooler eine Wahnsinns hohe Kampfkraft, so das auch Son Goku als Super Saiyajin schlechte Karten hat. Erst als Cooler eine riesige Todeskugel auf die Erde abfeuert, kehrt Son Gokus Kampfwille wieder zurück. Er tritt der Todeskugel entgegen und schleudert sie auf Cooler zurück. Cooler wird voll getroffen und mit der Todeskugel in die Sonne geschleudert.


DBZ-Movie: Coolers Rückkehr
In der Nähe der Sonne befand sich der mächtige Ghetti-Stern als Cooler in die Sonne geschleudert wurde. Der Ghetti-Stern hat sich selbstständig aus Weltraumschrott zusammengesetzt und wurde durch einen intelligenten Chip zu einem selbständigen Leben erweckt. Dieser Ghetti-Stern hat die Überreste von Cooler in sich aufgenommen. Da es sich hierbei um das Gehirn Coolers handelte, übernahm Cooler die Macht über den Ghetti-Stern. Als der Ghetti-Stern auf der Suche mach neuen Ressourcen auch auf Neu-Namek landet, ruft das Piccolo, Son Goku, Son Gohan und Krillin auf den Plan. Sie reisen sofort nach Neu-Namek um dort einzugreifen. Hier stößt Son Goku zu seiner Verwunderung auf Metall Cooler, den er anfänglich noch für Cooler hält. Doch es ist nur ein Replikant des ursprünglichen Coolers. Das assimilierte Gehirn Cooler hat unzählige Klone von sich hergestellt. Diese werden auch Metall Cooler genannt. Sie können sich mit Hilfe einer Metallreserve innerhalb ihres Körpers regenerieren. Fehler in diesen Replikanten werden sofort korrigiert, wenn sie gefunden werden, was sie zu außergewöhnlich guten Gegnern macht, gegen die selbst Goku und Vegeta chancenlos sind. Doch Cooler wird zu gierig als er die Energie der Saiyajins abziehen will. Darin sehen Vegeta und Son Goku ihre Chance, während des Absaugevorgangs gegen die beiden noch mal mächtig Power, so das der Ghetti-Stern zu viel Energie bekommt und anfängt zu explodieren. Es kommt zum finalen Showdown zwischen Cooler, Son Goku und Vegeta den Cooler verliert.