Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Cell


Name: Cell
Geboren: unbekannt
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: manipulierter Cyborg
Herkunft: Erde
Haarfarbe: ---
Augenfarbe:
grün
in seiner perfekten Form pink
Familie:
alle Cyborgs (Schwester und Brüder)
sein Erschaffer Dr. Gero
die Cell Babys
Kampftrainer: ---
Kampfkraft: Cell Saga = 11.000.000 [Cell mit C17 vereint]
Perfect Cell = 25.000.000 [Cell mit C17 & C18 vereint]
Cell Spiele = 27.000.000 Super Perfect Cell aufgeladen
siehe auch || Kampfkräfte ||
Wurde getötet von:
Son Gohan in Son Gokus Zeitebene
in der Zukunft von Trunks
Erscheint in:
Manga [Band 30]
DBZ
DBGT
Kampftechniken: alle Techniken deren Zellen er in sich hat, also Vegetas, Son Gokus, Freezers, King Colds, Tenshinhans und Piccolos
Besonderheit: vereinigt die Zellen der besten Kämpfer in sich (s.o.)
muss die Cyborgs C17 und C18 absorbieren um seine perfekte Form zu erreichen

Cells Larve
Nach dem Larvenstadium sieht Cell noch sehr 'echsenartig' aus.
Um stärker zu werden saugt er die Lebensenergien tausender Mensch aus.
Nachdem Cell C17 absorbiert hat wechselt sein Aussehen, er sieht im Gesicht menschlicher aus. Auch seine Särke nimmt um ein vielfaches zu.
Cell hat durch das Absorbieren von C18 seine perfekte und somit ultimative Form erreicht.
Cell in seiner perfekten Form kann sich asexuell [ungeschlechtlich] vermehren. So erzeugt er mehre Cell Babys die alle Kampftechniken von ihm beherschen, aber um einiges schneller sind. Die Z-Krieger sind den Cell Babys hoffnunglos unterlegen und erst als Son Gohan den SSJ 2 erreicht kann er die Cell Babys alle vernichten.

Hintergrund Story
Dragonball Z
Cell hat auch, genauso wie Trunks verschiedene Zeitebenen. So existiert er z.B. in Trunks Zeitebene, wo er Trunks auch tötet, noch einmal in einer anderen Zeitebene von Trunks, wo Cell von Trunks getötet wird und er existiert auch in Son Gokus Zeitebene.

Cell wurde erdacht von Dr. Gero, der den ultimativem und unbesiegbaren Kämpfer erschaffen wollte, nur mit dem Ziel sich an Son Goku zu rächen und die Erde zu vernichten. Doch die Arbeit an diesem Projekt war mühsam und so überlies Dr. Gero die Arbeit an Cell seinem Computer. Dieser sammelt dann mittels winzig kleiner Drohnen die Zellen von Vegeta, Son Goku, Freezer, King Cold, Tenshinhan und Piccolo. Das ist nicht weiter schwer, denn während der ständig stattfindenden Kämpfe fällt genug Material für Dr. Geros Computer ab. Aus diesen Zellen gelang es dann dem Computer das Beste zu kombinieren und so entstand Cell. Erst als kleine Echse, die sich dann verpuppt und solange ruht bis Cell in seiner ersten Form daraus schlüpft.
Doch er muss um seine perfekte Form zu erreichen noch die Cyborgs C17 und C18 absorbieren. Doch die kann er in seiner Zeitebene nicht finden, das sie in der Zeitebene von Son Goku schon vernichtet wurden. Also reist Cell in die Vergangenheit (Son Gokus Zeitebene) um C17 und C18 dort zu suchen. Damit Cell in seiner ersten Form stärker wird, absorbiert er die Energien der Menschen. Er rottet damit ganze Städte aus, in den Städten findet man nur noch die Kleidung der Menschen, die Menschen an sich sind verschwunden. Piccolo stellt sich Cell entgegen und durch einen Trick erfährt er alles über Cell, auch das Cell noch nicht perfekt ist und erst noch C17 und C18 absorbieren muss.
Also beschließt Piccolo Cell zuvor zukommen und will die Cyborgs vernichten. Doch durch seinen Kampf mit C17 führt er Cell direkt zu C17, denn Cell hat ja alle Fähigkeit der Saiyajins und kann somit auch die Energien der Kämpfenden aufspüren. Piccolo kann nicht verhindern das Cell C17 absorbiert und seine 2. stärkere Form annimmt.
In der Zwischenzeit hat Bulma einen Ausschalter für C18 entwickelt. Mit diesem Ausschalter soll Krillin C18 deaktivieren, damit Cell nicht auch noch C18 absorbieren kann. Doch inzwischen kommt es zu einem Kampf zwischen Vegeta (Vegeta hat vorher jedoch im Raum von Geist und Zeit mit Trunks trainiert) und Cell. Eigentlich hat Cell in seiner 2. Form gegen Vegeta keine richtige Chance und nachdem Vegeta erfährt das Cell noch nicht perfekt ist, hört er auf mit Cell zu kämpfen. Vegeta will nur gegen den perfekten Cell kämpfen und gibt Cell die Möglichkeit C18 zu absorbieren. Was ihm auch gelingt, denn Krillin hat es nicht übers Herz gebracht C18 zu deaktivieren. Auch Trunks, der ja schon mit seinem Vater Vegeta gekämpft hat um zu verhindern das Cell die Chance bekommt C18 zu absorbieren, kann daran nichts mehr ändern.
Gegen Cell in seiner perfekten Form kann dann auch Vegeta nicht mehr ausrichten, er muss sogar von Trunks, der inzwischen den Status eines Ultra Saiyajins erreicht hat, gerettet werden.
Cell hat seiner Meinung nach eine super Idee und ruft die Cell-Spiele aus. Nachdem Mr. Satan mit seiner Truppe seinen lächerlichen Auftritt hatte, tritt Son Goku gegen Cell an, wohl wissend das er keine reelle Chance gegen Cell hat. Aber er hat auch im Raum von Geist und Zeit trainiert und zwar mit Son Gohan und dabei hat er die wahre Kraft seines Sohnes kennen gelehrt, sie gefördert und Son Gohan gelehrt damit umzugehen. Mit diesem Wissen gibt Son Goku schließlich den Kampf auf und fordert Son Gohan auf an seiner Stelle weiterzukämpfen. Erst sieht es schlecht aus für Son Gohan, der einfach nicht in der Lage ist, die nötige Wut zu entwickeln die nötig ist damit er einen weiteren Saiyajin Level erreicht. Cell will aber das Son Gohan wütend wird und scheidet sieben kleine Cells aus, für jeden nicht kämpfenden Z-Krieger eines. Die greifen dann die Freunde von Son Gohan an und endlich erreicht Son Gohan der Zorn der nötig ist für die nächste Saiyajin Stufe. Er verwandelt sich in einen Super Saiyajin der Stufe 2. Jetzt hat Cell keine Chance mehr und nachdem er sogar C18 wieder ausgespuckt hat und sich wieder in seine 2. Form zurück verwandelt hat, kann nichts mehr gegen Son Gohan ausrichten. Cell sieht nur noch eine Chance er will sich und die Erde sprengen. Son Goku bringt den aufgeblähten Cell mittels Teleportation zum Planeten von Meister Kaio, wo Cell dann schließlich explodiert.
Doch das Kernstück von Cell übersteht diese Explosion und da er ja auch die Fähigkeiten von Piccolo hat, kann Cell sich wieder regenerieren. Durch die Fähigkeiten der Saiyajins (die ja bei nahendem Tod stärker werden) kommt noch stärker als vorher in seiner perfekten Form wieder auf die Erde zurück. Dort tötet er sofort Trunks.
Die Z-Krieger sind entsetzt und auch Son Gohan will aufgeben, doch Son Goku unterstützt seinen Sohn aus dem Jenseits. Er nimmt mit Hilfe von Meister Kaio Kontakt zu Son Gohan auf und fordert ihn auf weiter zu kämpfen. Son Gohan hört auf seinen Vater und es kommt zum Endkampf. Cell feuert ein wahnsinns KameHameHa auf Son Gohan ab, was dieser aber ebenfalls mit einem KameHameHa erwidert. Zuerst sieht es aus, als ob Cell stärker ist, doch Son Goku unterstützt weiter seinen Sohn und die restlichen Z-Kämpfer (außer Vegeta) versuchen Cell durch ständige Angriffe zuschwächen. Erst als Vegeta auch noch eingreift ist Cell abgelenkt und Son Gohan vollbringt das ultimative KameHameHa, das dann schließlich Cell endgültig vernichtet.

Dragon Ball GT
Cell, der mit den anderen Bösewichten in der Hölle schmachtet, wird von Dr. Gero und Dr. Myuu aufrüstet und erreicht so ein viel größeres Powerlevel. Er soll nun zusammen mit Freezer die Hölle übernehmen, wird aber von Son Goku, der sich nun auch dort hinbegibt aufgehalten.
(GT Quelle)