Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Buu [Boo]


Name: Buu [Boo]
Geboren: unbekannt
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Herkunft: unbekannt
Haarfarbe: ---
Augenfarbe: rot
Familie:
keine bekannt
seine "Meister" Bibidi und Babidi
Kampftrainer: unbekannt
Kampfkraft: Fat Buu = 38.000.000
Kid Buu = 45.500.000
siehe auch || Kampfkräfte ||
Wurde getötet von: Son Goku, allerdings nur der von Fat Buu abgespaltene, weiterentwickelte Kid Buu
Erscheint in:
Manga [Band 39]
DBZ
Kampftechniken:
Süßigkeitenwandler
Fliegen
Energieblast
Absorber
alle Attacken derer er absorbiert hat
Formen:
Fat Buu
Thin Buu
Evil Buu
Majin Gotenks Buu
Ultimate Buu
Kid Buu

Alle Buu Formen auf einen Blick
Fat Buu: so kommt Buu aus dem "Ei"
Thin Buu: das abgespaltet Böse von Fat Buu
Evil Buu: entstanden nachdem Thin Buu Fat Buu gegessen hat
Majin Gotenks Buu: nachdem Evil Buu Piccolo und Gotenks absorbiert hat
Ultimate Buu: nachdem Majin Gotenks Buu auch noch Son Gohan absorbiert hat
Kid Buu: nach der Befreiung aller absorbierten durch Vegeta und Son Goku

Hintergrund Story
Dragonball Z
Der Dämon Buu wurde von Bibidi einst geschaffen und hat damals fast alle Kaioshins getötet. Erst dem letzten Kaioshin gelang es Buu in eine Art Ei zu bannen. Bibidis Sohn Babidi hat finstere Rache geschworen. Sein Ziel ist es den Dämonen Buu auf der Erde wiederzuerwecken. Das gelingt ihm auch mit der Hilfe der reinen Energie die von den Saiyajins ausgeht und letztendlich auch weil er Vegeta auf seine Seite gezogen hat, der dann mit Son Goku kämpft. Die Energie die dabei freigesetzt wird macht die Auferstehung Buus möglich.
Aus dem "Ei" kommt dann Fat Buu.
Da Buu damals in dem Kampf gegen die Kaioshins den Dai Kaioshin absorbiert hat, sieht er diesem sehr ähnlich. Am Anfang ist Fat Buu wie ein verzogenes Kleinkind, der sogar seinem Meister Babidi die Zunge rausstreckt. Nur durch die Drohung Babidis, er würde Buu wieder ins "Ei" sperren, gehorcht Buu Babidi letztendlich. Gemeinsam mit Babidi vernichtet er ganze Städte. Die Menschen brauchen einen Helden und rufen laut nach Mr. Satan, der ja angeblich damals auch Cell vernichtet hat. Das er das nicht hat sondern Son Gohan wurde ja verschwiegen und so muss Mr. Satan, egal ob er will oder nicht zu Buu hin und sich im stellen. Aber egal was Mr. Satan auch versucht, Buu ist nicht klein zu kriegen, also freundet sich Mr. Satan schließlich sogar mit Buu an und versucht ihn zu erziehen. Mr. Satan war es auch, der Buu erst einmal erzählt hat das man keine Menschen in Süßigkeiten verwandelt und aufisst. Kurz gesagt Buu war drauf und dran ein guter Dämon zu werden. Das das Herz von Fat Buu nicht so abgrundtief schlecht ist sieht man aber auch an der Tatsache das er einem blinden Jungen heilt, zwar erst einmal nur damit der Junge vor ihm wegläuft. Das tut der Junge aber nicht, sondern bedankt sich tränenreich bei Buu, so das Buu ihn am Leben lässt und er heilt einen verletzten Hund (Bee) und bringt ihn zu Mr. Satan. Doch dann geschieht etwas, womit keiner gerechnet hat, erst wird auf Bee geschossen, den Buu zwar wieder heilt, aber dennoch ist er sehr wütend. Als aber dann noch einmal Bee und auch seinen Freund Mr. Satan angeschossen werden, heilt er diese zwar auch, aber seine Wut ist grenzenlos. Fat Buu versucht dagegen anzukämpfen und so kommt es, das sich das Böse von ihm abspaltet.
Thin Buu ist entstanden.
Thin Buu ist absolut böse, während sich in Fat Buu das Gute manifestiert hat. Die beiden Buus kämpfen miteinander und als Fat Buu versucht Thin Buu in eine Schokolade zu verwandeln, lenkt dieser den Strahl auf Fat Buu zurück, so das sich dieser in Schokolade verwandelt. Thin Buu isst die Schokolade auf und verwandelt sich wieder.
Dieses mal in Evil Buu.
Und Evil Buu entdeckt Mr. Satan und Bee die sich versteckt hatten, doch weil noch ein kleiner Teil von Fat Buu in Evil Buu ist, kann er weder Bee noch Mr. Satan etwas tun. Also macht er sich auf den Weg zu Dendes Palast. Er weiß das sich oben Son Goten, Trunks und Piccolo aufhalten, an denen er sich noch rächen will, weil sie sich in den Kampf mit Majin Vegeta eingemischt haben. Doch Piccolo gelingt es Evil Buu in den Raum von Geist und Zeit zu locken, wo Trunks und Son Goten schon warten.  Die beiden können inzwischen zu Gotenks fusionieren und mischen Evil Buu ein wenig auf. Piccolo jedoch denkt das selbst Gotenks keine Chance gegen Evil Buu hat und sprengt die Tür vom Raum. Jetzt sind alle auf immer und ewig eingesperrt. Doch Evil Buu gelingt es durch einen Wahnsinnsschrei ein Dimensionstor zu öffnen und kann entkommen. Wieder draußen verwandelt er alle Anwesende in Schokolade, außer Chichi die hatte er vorher schon in ein Ei verwandelt, und ist alle(s) auf. Aber auch Gotenks und Piccolo gelingt die Flucht aus dem Raum von Geist und Zeit. Nachdem Gotenks mit Evil Buu ein wenig Volleyball gespielt hat, ist die Zeit der Fusion zu Ende. In diesem Moment kommt aber Son Gohan vom Planeten der Kaioshins zurück und hat durch seine neu gewonnene Kraft sogar eine reelle Chance gegen Evil Buu. Als Evil Buu das merkt, absorbiert er einfach Piccolo und Gotenks und verwandelt sich sich wieder.
Dieses mal in Majin Gotenks Buu.
Jetzt ist er um ein vielfaches stärker und kann sogar die Attacken seine absorbierten Gegner, z.B. Piccolos Höllenspirale oder Gotenks Super Ghost Kamikaze Attacke. Beides setzt er erfolgreich gegen Son Gohan ein, der jetzt leider auch keine Chance mehr gegen Majin Gotenks Buu hat. Auf dem Planeten der Kaioshins muss Son Goku hilflos zusehen wie Son Gohan langsam von Majin Gotenks Buu getötet wird. Der Rou Dai Kaioshin schenkt Son Goku deshalb sein Leben, damit Son Goku wieder auf die Erde zurückkehren kann. Und er schenkt Son Goku seine Potara Ohrringe, damit Son Goku mit einem starken Kämpfer zu dem ultimativem Kämpfer fusionieren kann, der Buu endgültig vernichtet. Son Goku kann, wieder zurück auf der Erde, gerade noch verhindern das Majin Gotenks Buu Son Gohan tötet. Doch gerade als die beiden fusionieren wollen, gelingt es Majin Gotenks Buu auch noch Son Gohan zu absorbieren.
Wieder verwandelt Buu sich und es entsteht Ultimate Buu.
Nun ist Son Goku in argen Schwierigkeiten, doch der Herr des Hades schickt Vegeta zurück auf die Erde. Nach einigem Hin- und Her fusioniert Vegeta mit Son Goku zu Vegetto. Jetzt hat Ultimate Buu wieder ganz schlechte Karten, denn schließlich haben hier die sich hier die zwei besten Kämpfer zu einem vereinigt. Vegetto lässt sich sogar von Ultimate Buu absorbieren um die anderen absorbierten wieder zu befreien. Im Körper von Buu löst sich Fusion wieder und schließlich gelingt es Vegeta und Son Goku Piccolo, Son Goten, Son Gohan und Trunks zu befreien. Sie befreien auch Fat Buu, der ja das Gute von Buu verkörpert. Durch ein Loch in Buus Kopf gelingt es ihnen, den Körper von Buu zu verlassen und müssen feststellen das Buu sich wieder verwandelt hat.
Diesmal hat er seine richtige, dem Kaioshin schon bekannte Gestalt angenommen.
Er wurde zu Kid Buu.
Kid Buu ist um einiges kleiner als andere anderen Formen zuvor und er ist wirklich abgrundtief böse. Was er auch unter Beweis stellt, indem er kurzer Hand die Erde sprengt. Kaiobito (Fusion vom Kaioshin und Kibito) kann nur noch Vegeta, Son Goku, Mr. Satan, Dende und den Hund Bee retten indem er sie mit seinen Fähigkeiten auf den Planeten der Kaioshin holt. Nun findet der Kampf auf dem Planeten der Kaioshins statt. Obwohl Vegeta und Son Goku ihr bestes geben, haben sie keine Chance gegen Kid Buu. Erst nachdem die namekianischen Dragonballs aufgerufen wurden und Polunga die Erde und alle guten Menschen wieder zurückgebracht hat, sehen die Kämpfer ihre Chance in einer riesigen Genkidama. Dazu braucht Son Goku die Energie aller auf der Erde lebenden Menschen und nachdem Mr. Satan auf telepathischem Weg die Leute dazu gebracht hat entsteht eine wahrlich riesige Genkidama. Doch Kid Buu kann sie zurück schleudern und Son Goku hat nicht mehr die Kraft gegenzusteuern. Dende wünscht sich dann allerdings von Polunga, das Son Goku wieder so stark ist wie am Anfang des Kampfes und so kann er noch einmal die Genkidama auf Kid Buu zurückschleudern, was dann auch das Ende für Kid Buu bedeutet.

Fat Buu wird von Mr. Satan gerettet als Vegeta in töten will und da Son Goku sich von Shenlong wünscht das jegliche Erinnerung an Buu aus den Gedanken der Menschen gelöscht wird, kann Fat Buu, auch Mr. Buu genannt in Frieden bei Mr. Satan unter den Menschen leben.