Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Broly


Name: Broly
Geboren: 737
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: Saiyajin
Herkunft: Planet Vegeta
Haarfarbe:
schwarz
blond als Super Saiyajin
Augenfarbe:
schwarz
türkis als Super Saiyajin
Familie:
Vater: Paragus
Kampftrainer: unbekannt
Kampfkraft: als Baby = 10.000
in 'Brolys Rückkehr' als SSJ 2 ca. 45.000.000
siehe auch || Kampfkräfte ||
Wurde getötet von: Son Gohan, Son Goten und Son Goku durch ein dreifaches KameHameHa, auch als perfektes KameHameHa bekannt [Broly Rückkehr]
Erscheint in:
in den DBZ Movies:
Der legendäre Super Saiyajin [8]
Broly Rückkehr [10]
Angriff der Bio-Krieger [nach seinem Tod als Klon] [11]
Kampftechniken:
BioKa
Ekisyushyu
Kydodai
Fliegen
Sperre
Zanzoken
Besonderheit: Broly ist der legendäre Super Saiyajin

Broly ist am selben Tag wie Kakarot [Son Goku] geboren. Schon als Baby hatte Broly eine Kampfkraft von 10.000. Weil Kakarot immer geweint hat, musste Broly auch weinen und deshalb haßt er Kakarot abgrundtief.
Broly als Ultra Saiyajin. Anders als Trunks oder Vegeta ist Broly auf diesem Level nicht nur super stark sondern auch außergewöhnlich schnell.
In 'Broly Rückkehr' erreicht Broly ohne mit der Wimper zu zucken den SSJ 2 Level.
In 'Angriff der Bio-Krieger' wird Broly aus einem Klumpen gefrorenes Blut und mittels Gentechnik geklont. Als Broly aufwacht und sich als nicht kontrolierbar erweist will man ihn mittel einer Säure vernichten. Das klappt allerdings nicht und so entsteht dieses schleimbedeckte Monster.
Broly zeigt seine wahre Kraft und überrennt Son Gohan und Son Goku einfach.
Broly hat sein Ziel erreicht! "Kakarot" ist ihm hilflos ausgeliefert!
Son Goku hat die Energien von Son Gohan, Trunks, Piccolo und Vegeta in sich vereint und verletzt Broly schwer mit dem Dragon Punch.

Hintergrund Story

DBZ Movies
Broly ist der legendäre Super Saiyajin von dem Vegeta schon in der Freezer-Saga gesprochen hat. Schon als baby verfügte Broly über unwahrscheinliche Kräfte, die es ihm ermöglichten sich und und seinen Vater Paragus von dem Planeten Vegeta zu retten, als dieser von Freezer zerstört wurde. Vor der Zerstörung seines Heimatplaneten wurde er traumatisiert durch das ständige Geplärre seines Krippen-Gefährten Son Goku und entwickelt einen instinktiven Hass auf ihn.
Später dann hilft er den Plan seines Vaters in die Tat umzusetzen. Paragus hat einen unbändigen Hass auf Vegeta, da sein Vater König Vegeta Broly und ihn töten lassen wollte, weil König Vegeta damals schon die Stärke von Broly fürchtete. Paragus will mit Hilfe von Broly alle anderen Saiyajins vernichten und dann die Herrschaft über die Erde und den Rest des Universums übernehmen. Sein Plan geht auf und er kann Vegeta, Son Gohan, Trunks, Krillin und Muten Roshi auf den Planeten "Neu Vegeta" locken. Son Goku trifft später via momentane Teleportation ebenfalls auf Neu Vegeta ein.
Broly macht keinen Hehl mehr aus seinem Hass auf Son Goku und auch Paragus kann seinen Sohn nicht mehr kontrollieren. Es kommt zum Kampf zwischen den Z-Kriegern und Broly. Während dieses Kampfes wird deutlich warum der legendäre Super Saiyajin so gefürchtet wird. Broly erreicht nahezu unwahrscheinliche Kräfte und wird so stark das selbst Vegeta sich ängstlich zurück zieht. Später trifft noch Piccolo mit magischen Bohnen auf Neu Vegeta ein, aber selbst mit vereinter Kraft haben die Kämpfer keine Chance gegen Broly. Erst als Trunks, Son Gohan und Piccolo Son Goku ihre Energien geben kann Son Goku Broly Paroli bieten, aber es reicht noch nicht. Aber als auch Vegeta, nach Piccolos "freundlicher" Aufforderung Son Goku seine Energie abgibt kann Son Goku Broly mit dem Dragon Punch schwer verletzen. (DBZ-Movie: "Der legendäre Super Saiyajin")

Brolys Hass auf Son Goku ist so grenzenlos das es ihm gelingt schwer verletzt auf der Erde zu landen. Dort friert er mitsamt seiner Kapsel im ewigen Eis ein. Später, Son Gohan ist inzwischen erwachsen und Son Goten schon ca. 7 Jahre alt, wacht er wieder genesen auf und beginnt nach "Kakarot" zu suchen. Er trifft auf Chibi Trunks, Son Goten und Videl, die nach den Dragonballs suchen. Die drei wissen nicht mit wem sie es zutun haben und es kommt zum Kampf. Auch wenn es eigentlich nicht nötig ist, entwickelt Broly dabei seine unwahrscheinlichen Kräfte, denn er denkt das Son Goten, Kakarot ist. Erst als Son Gohan dazu kommt klärt er auf das es sich um Broly handelt. Auch hier haben die Z-Kämpfer keine Chance gegen den mächtigen Broly. Erst als Son Goku aus dem Jenseits seinen Söhnen zur Seite steht und die drei ein dreifaches KameHameHa machen, wird Broly endgültig vernichtet. (DBZ-Movie: Brolys Rückkehr)

Broly erscheint noch einmal auf der Bildfläche, als Klon allerdings. Da sein Klon Vorgang noch nicht abgeschlossen war, ist er allerdings ein eklig grünes Schleimmonster, was an seiner Stärke jedoch nicht ändert. (DBZ-Movie: "Angriff der Bio-Krieger")