Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Ultra Saiyajin



Der Ultra Saiyajin Status ist so ein Zwischen Level zwischen Super Saiyajin 1 und 2. Bei diesem Level wachsen die Muskeln ins unermessliche und er ist unwahrscheinlich stark. Doch er ist auch unheimlich langsam, man kann es so sehen, die Muskeln sind dem Saiyajin sprichwörtlich im Weg. Son Goku zeigt seinem Sohn im Raum von Geist und Zeit kurz diesen Level und er macht ihm auch klar, das dieser Level zu kämpfen nichts taugt, da die Schnelligkeit fehlt.
 
Auch Vegeta und Trunks erreichen diesen Level im Raum von Geist und Zeit. Vegeta wendet ihn aber nicht ihm Kampf gegen Cell an, da er genau weiß, das er ohne seine gewohnte Schnelligkeit gegen Cell keine Chance hat.
Trunks wendet den Ultra Saiyajin Status im Kampf gegen Cell an, um seinen Vater vor Cell zu retten. In diesem Kampf sieht man wie zerstörerisch die Kräfte eines Ultra Saiyajins sind, aber man sieht auch wie langsam Trunks im Gegensatz zu Cell ist. Trunks verliert diesen Kampf hat aber trotzdem erreicht das sein Vater von Krillin weggebracht wird.
 
Auch bei diesem Level werden die Haare blond, stehen aber noch spitzer nach oben. Die Augenfarbe ändert sich ebenfalls in türkis-grün. Ganz extrem ist jedoch wie sich bei diesem Saiyajin Level die Muskeln aufbauen, die werden extrem groß wie man auf dem Bild (Mitte) von Trunks sieht.


Ultra Saiyajins:
Son Goku, Vegeta, Future Trunks & Broly


|| zurück zur Übersicht ||