Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Super Saiyajin Level 4



Ebenfalls ein Level der nur in Dragonball GT vorkommt. Sie ist eine Erweiterung der von TOEI Animation geschaffen wurden und kam eigentlich nicht im Konzept von Akira Toryama, dem Erschaffer von Dragonball, vor.

Die Verwandlung ist nur möglich wenn der Saiyajin noch seinen Schwanz hat und vorher mindestens einmal sich im Golden Oozaru Status befunden hat. Sie wird durch extreme Trauer oder Wut hervorgebracht.

Die Veränderungen die dann beim Saiyajin auftreten sind ebenfalls enorm. Die Haare bleiben zwar schwarz, werden aber sehr viel länger. Die Augen sind rot umrandet und fast der ganze Körper, mit Ausnahme des Gesichts und der Brust, wird von einem rotem Fell bedeckt. Die Kraft eines Giga Saiyajins ist gewaltig, sie übersteigt die eines normalen Saiyajins um ein vielfaches.

Son Goku ist eigentlich der einzigste der diesen Level von selbst erreicht als er im Golden Oozaru Status eine Träne von Pan berührt. Son Gokus Augen sind als Giga Saiyajin dann gelb.

Vegeta erreicht diesen Level nur durch eine Erfindung von Bulma, denn das Vegeta sich in einen Giga Saiyajin verwandelt ist zwingend notwenig im Kampf gegen den Evil Shenlong One Star, denn nur so können Vegeta und Son Goku auch als Giga Saiyajin fusionieren. Vegetas Augen als Giga Saiyajin nehmen eine grüne Farbe an.

Gogeta hat dann allerdings rote Haare und gelbe Augen. Mit dieser Fusion schaffen Vegeta und Son Goku den einzig ultimativen Krieger den es ja gab. Seine Kampfkraft und Schnelligkeit über treffen die des "normalen" Giga Saiyajins noch einmal enorm.


Super Saiyajins Level 4:
Son Goku, Vegeta & Gogeta


|| zurück zur Übersicht ||