Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Super Saiyajin Level 1



Um diesen Level zu ereichen braucht ein Saiyajin ein "rein gutes Herz" und eine gehörige Portion Wut.

Son Goku ist der erste der diesen Level erreicht. Als auf Namek Krillin von Freezer getötet wird, ist seine Wut dermaßen groß, das er diese Grenze zum Super Saiyajin überwindet. Damit wird für Freezer ein Alptraum wahr, denn bis dahin rankten nur Sagen und Gerüchte um den Super Saiyajin.

Aber auch Vegeta erreicht den Super Saiyajin Level 1 Status. Er hat halt ein "rein böses Herz". Doch bei ihm dauert es länger, da er nicht weiß das dazu auch noch die Wut gehört. Das erste Mal in einen Super Saiyajin Level 1 verwandelt er sich in der Zeit als sich die Z-Kämpfer auf die Ankunft der Cyborgs vorbereiten. Vegeta zieht ein wahnsinniges Training durch ohne sich in einen Super Saiyajin zu verwandeln. Dann beim Training im All wird seine Wut über sein eigenes Versagen so groß, das auch er sich in einen Super Saiyajin Level 1 verwandelt.

Son Gohan erreicht dieses Level im Raum von Geist und Zeit, als er mit seinem Vater für die Cell Spiele trainiert.
Son Goten und Trunks erreichen diesen Status von Anfang an. Sie können es einfach, was zu einer mittleren Krise bei ihren Trainern (Son Gohan/Son Goten und Vegeta/Trunks) führt.

Das Aussehen verändert sich total:
D die Haare werden blond und stehen spitz nach oben, de Augen nehmen eine türkis-grüne Farbe an und die Muskeln treten stark hervor. Eine gold schimmernde Aura umgibt den Super Saiyajin sobald er sich verwandelt hat.

Hat ein Saiyajin die Grenze zum Super Saiyajin einmal überschritten, kann er sich immer wieder in diesen Level verwandeln.


Super Saiyajins Level 1:
Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Son Goten, Future Trunks & Trunks


|| zurück zur Übersicht ||