Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Copyright

|| DBZ @Inexplicable || ist keine kommerzielle Webseite sondern lediglich eine Private Fanseite, die den Besuchern Information zu Dragonball Z/GT/Kai kostenlos zur Verfügung stellt!

Diese Fanseite soll in keinerlei Weise einer offiziellen Internetpräsenz über Dragonball nachkommen, sondern nur einen Eindruck über meine Begeisterung und Informationen zu Dragoball vermitteln.
Alle Urheberrechte zu Dragon Ball liegen bei FUNimation, Toei, Bird Studios, Akira Toriyama und Shueisha
.

Die von mir verwendeten mp3´s waren im Internet frei downloadbar. Hier liegt das Copyright beim jeweiligen Verfasser

Alle Bilder und Texte, auch das Design, auf meiner Seite sind rechtlich geschützt und dürfen nicht unerlaubt auf anderen Seiten verwendet werden.

Teile der Inhalte auf dieser Seite wurden mir von dritten Personen zur Verfügung gestellt, ohne dass mir der eigentliche Urheber bekannt ist. Sollte jemand hier Material finden, für das er das Urheberrecht inne hat und das er nicht auf meiner Seite belassen haben möchte, dann werde ich dieses Material sofort entfernen, nachdem mich der ursprüngliche Urheber per Mail kontaktiert und darüber aufgeklärt hat.
Weitere Teile dieser Seite wurden mir von den rechtmäßigen Urhebern aus eigenem Antrieb oder auf Anfrage und mit ausdrücklicher Erlaubnis zur Verfügung gestellt. Alle Inhalte, auf die diese beiden Eigenschaften nicht zutreffen, unterliegen meinem Copyright.
Grundsätzlich sind alle Inhalte dieser Seite unentgeltlich für Jedermann verfügbar und dürfen zur privaten Nutzung ohne Nachfrage weiterverwendet werden, solange sie nicht verfälscht, kopiert oder direkt verlinkt werden.