Main

Home Kontakt Impressum Copyright Disclaimer Fehler gefunden?

Site Stuff

Link me Regeln Gästebuch Links Blackliste Fehlende Seiten

Tribute to Vegeta

Tribute to Vegeta Vegeta - Held oder Antiheld? Charakterbogen Vegetas Kindheit Vegeta in der Vegeta Saga Testlink Testlink Testlink

DB/Z/GT Infos

Alter Akira Toriyama Namen Kampfkräfte Todesliste

Dragonball

Dragonball Episoden Guide DB Opening

Dragonball Z

Dragonball Z Episoden Guide Opening Staffel 1 Opening Staffel 2 Sagen Guide Wandel der Zeit

Dragonball GT

Dragonball GT Episoden Guide Opening German Testlink Testlink

Dragonball Kai

Testlink Testlink Testlink Testlink

Charakter Guide

Hauptcharaktere Nebencharaktere Saiyajin Stufen

Rassen Guide

Changelings Cyborgs Kaios Kaioshins Majins Menschen Namekianer Other Saiyajins

Gegner Guide

Bebi Broly Buu Cell Cooler Cyborgs Evil Shenlongs Freezer Other Radditz Super 17

Admin Zone

Admin News Admin GB Admin Counter

Copyright

©Site & Content :
Toxic - Inexplicable

©des Layouts bei:
Toxic - Beauty Peanuts

Dragonball & Dragoball Z
©Akira Toriyama &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Dragonball GT
Charakterdesign: ©Katsuyoshi Nakatsuru &
FUNimation & Toei & Bird Studios

Vegetas Kindheit


Vegetas Kindheit wird von zwei Wesen maßgeblich geprägt:
zum einen ist da sein Vater, der in Vegeta seine Chance sieht endlich von Freezer loszukommen und seinen Sohn deshalb schon früh zum Elite Kämpfer ausbilden lässt. Auch den Saiyajin Stolz bekommt Vegeta von seinem Vater eingeimpft.
Und zum anderen ist da Freezer, der Weltraumtyran der über alles steht. Er hat letztendlich den Heimatplaneten von Vegeta zerstört und Vegeta unter seine Fittiche genommen. Freezer geheime Furcht vor den Saiyajins und der Hass den er Vegeta gegenüber empfindet, lassen Freezer Vegeta immer demütigen und den Stolz von Vegeta verletzen.


Vegetas Kindheit in Stichpunkten:

  • geboren auf Planet Vegeta, Sohn von König Vegeta und damit der Prinz der Saiyajins
  • schon als 5 jähriger so stark, das er vom Volk für den "legendären Super Saiyajin" gehalten wird
  • wurde als Kind zum Elite Kämpfer ausgebildet
  • bekommt von seinem Vater förmlich den "Saiyajin Stolz" eingetrichtert, was auch erklärt warum dieser Stolz so wichtig und maßgeblich für Vegeta ist.
    Ungefährer original Ton von König Vegeta:
    "Wir sind ein Volk von mächtigen und stolzen Kriegern! Vegeta, du stammst von einer starken Blutlinie, du wurdest zu einem Elite Krieger ausgebildet. Vergesse nie woher du stammst, mein Sohn
    und trainiere  hart, weil du vielleicht irgendwann einmal ein Super Saiyajins sein wirst."
  • sein ständiger Begleiter: Nappa (damals noch mit Haare)
  • König Vegeta versucht einen Aufstand gegen Freezer und wird von Freezer getötet
  • Vegeta wird von Freezer auf eine Mission geschickt, die er alleine bewältigen muss, währenddessen vernichtet Freezer nahezu alle Saiyajins indem er den Planeten Vegeta vernichtet
  • Vegeta ist jetzt ganz und gar der Willkür Freezers ausgesetzt, denn Freezer erzählt Vegeta, dass en riesiger Meteorit den Planeten Vegeta zerstört hat.
  • Gemeinsam mit Nappa und Radditz wird er zu einem der stärksten Handlanger von Freezer und erobert für ihn einen Planeten nach dem anderen. Doch sein starker Stolz verbietet es eigentlich für den Tyrannen Freezer zu arbeiten. Schließlich ist er doch der Prince der Saiyajins und er alleine hat das Anrecht Herrscher des Universums zu sein. Es widert Vegeta förmlich an vor Freezer niederzuknien wenn er seine Erfolge beim Meister meldet. Freezer hasst und fürchtet die Saiyajins, so das er Vegeta demütigt wo er nur kann. Doch Vegeta weiß auch, das er keine Chance gegen Freezer hat, aber er kann warten, irgendwann wird sein Zeitpunkt gekommen sein.